Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7108  
Alt 10.02.2021, 12:18
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 18.050
Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus - Situation in Bayern

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ich teile alle deine Bedenken gegen die AfD, aber weshalb ein Protestwähler seine Stimmt nicht den "Bibeltreuen Christen" oder einer anderen Partei weit unter der 5% Hürde gibt, liegt auf der Hand.
Sehe ich alles auch so. Natürlich habe ich auch Bedenken gegen die AfD. Wieso habe ich sie sonst noch nie gewählt? Dennoch sind Wörter wie Rattenf...... für mich nicht akzeptabel. Denn anscheinend wählen inzwischen mehr als 5% Deutschlandweit diese Partei, also muss ich voraussetzen für eine Demokratie, dass deren Teilnahme zumindest in der Opposition nicht unbegründet sein kann.

Frage:
Wissen wir zu 100%, wie die Wahl ausschaut im Frühherbst dieses Jahres? Will sich da heute schon einer seine Hände dafür verbrennen? Hör mir auf, ich nicht!

Persönlich habe ich ein paar Fakten geschaffen:
CDU/CSU ist mehr als unwählbar für mich. Bedankt euch bei MS
SPD ist inzwischen auch unwählbar für mich. Bedankt euch bei KL
FDP .... näh ned wirkli!
Freie Wähler ... gibt es die überhaupt Bundesweit? Egal, ich muss an Aiwanger denken, damit sind wir also auch durch

Da ich davon ausgehe, dass die neue Regierung Schwarz/Grün sein wird, ist Grün selbst als beruflicher Stromer ausgeschlossen für eine Wahlstimme meinerseits. Dazu will ich mein Leben nicht selbst abschaffen, also schenken wir uns jeden weiteren Gedanken, was diese Partei betrifft.

So, dann hast du vielleicht noch zwei Alternativen, die Linke, und die AfD.
Denn wie du selbst schreibst, eine Stimme an Bibelfreunde.de oder wem auch immer, die nicht mal fähig sind, in die Opposition zu gehen, dass kannst du dir wahrlich schenken. Denn ich war Zeit meines Lebens schon immer ein Verfechter für eine stärkstmögliche Opposition.

Der Wahltag wird es zeigen wo mein Kreuz landet!
Und wie gesagt, warten wir erst mal ab, was bis zum September 2021 noch alles passiert. Eins wird nicht geschehen, dass man sich bei mir in dieser Zeit einschleimen kann. Also macht ruhig weiter mit eurem Lockdown unendlich
__________________
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben!

Geändert von Frei statt Bayern (10.02.2021 um 12:23 Uhr)
Mit Zitat antworten