Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2021, 13:27
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021

Zitat:
Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
Bei den von Dir genannten Spielern sehe ich keinen Spieler, der mal ein fester Bestandteil der Nationalmannschaft werden kann, schon gar keine Verstärkung.
Na warten wir mal ab. Ich persönlich bin mir sicher das wir mindestens zwei von Ihnen in 5 Jahren in der Top70 und davon mindestens einer in der Top30 der Weltrangliste sehen.
Wir sprechen uns in 5 Jahren wieder.