Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2021, 17:05
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Zukunft der Automobilindustrie - Neuordnung auf dem Weltmarkt durch Elektromobilität

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Wer damit auf der A2 gestrandet wäre ist verraten und verkauft.

Solange die Karren nach 3 Minuten Vollgas runterregeln, bei einem Wetter wie aktuell keine 200 KM weit kommen
Ich bin ja bekanntermaßen ein E- Auto Verachter.

Aber nun muss ich doch die Teslas etwas in Schutz nehmen:

Mit halbwegs geladenem Tesla sitzt man mindestens 2 Tage im warmen bei schneegesperrter Autobahn. Das wurde von Unabhängigen ausprobiert. Ist ja auch Logo, da der Motor nicht mitlaufen muss, im Gegensatz zum Benziner.

Auch regelt ein neuerer Tesla nicht nach 3 Minuten Vollgas runter, das war mal.

Und trotzdem kotzen mich diese komischen E-Autos samt Rüssel an. Zum Glück habe ich genügend Otto-Motor-Liebhaber Autos, so dass ich mich in meinem Leben nicht mehr in in/auf eine fahrende "ätzende" Batterie setzen muss.

Und ich kann immer wieder nur appelieren, gebrauchte Autos zu kaufen, das schont am meisten die Umwelt.

Geändert von Jeff der Busfahrer (10.02.2021 um 17:36 Uhr)