Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2021, 21:40
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

@ Kriegela
Zwei Personen – 2 Meinungen

Auf „lokaler Ebene“ (Verein) kennt man seine „Pappenheimer“ und der „soziale Druck“ (man kennt das Umfeld) – man möchte nicht derjenige sein welcher – da es „herauskommt wer in dem Fall der „C-Kontakt“ war!

Ist nicht die optimale Voraussetzung ja - aber ein „Mittel“

Da ich in mehreren Vereinen als ÜL tätig bin und alle TN, sowie deren Umfeld wissen, dass ich (somit der Verein), wenn es sein muss kompromisslos handele, sind die Vorgaben klar.
Das damit der Title „Bad Boy oder Girl“ verbunden sein kann, damit muss man leben.

Wie im richtigen Leben sind die handelnden Personen (Verein / Teilnehmer/in) das A und O.

Das Problem sind nicht die Mitglieder/Teilnehmer, sondern oft die unterschiedliche Auslegung der Regelungen [siehe DTTB oder WTTV die sich angemaßt haben gesetzliche Regelungen (Masken) zu erlassen]

Nun sollte auch dem letzten klar das die Spielzeit 20/21 „abgebrochen“ wird – offiziell:

„einen abgebrochenen oder nicht begonnenen Punktspielbetrieb einer Spielzeit für ungültig erklären“.

Die heute vorgestellten Anpassungen der 16 Länder und der Bundesregierung „Lock down“ bis 7. März (Schulen asgenommen) und die neue Zahl 35 (die nicht neu ist siehe § 28a Infektionsschutzgesetzdürfte:

„ …..Bei Überschreitung eines Schwellenwertes von über 35 Neuinfektionen je 100 000 Einwohner innerhalb von sieben Tagen sind breit angelegte Schutzmaßnahmen zu ergreifen,………“

Die Erklärung zu den Friseuren war meiner Meinung nach ein Schlag ins Gesicht der anderen Einzelhändler (kürzere Verweildauer + Hygienekonzept) – alles für den „äußeren Schein“ (Aussehen).