Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2021, 09:55
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus - Situation in Bayern

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Peter, ich brauch doch gar keinen neuen Freund, wenn man tolle alte Freunde hat wie dich zum Beispiel! Oder?
Ohne Zweifel, auch wenn wir "fast" nie einer Meinung sind , so können wir dennoch fast immer respektvoll die Dinge ausdiskutieren. Wäre mir das nichts wert, wärst du wie der ein oder andere hier auch schon nicht mehr für mich lesbar.

Derartige Studien sind es, die mich immer zielgenau an bestimmten Tagen langsam auf die Palme treiben. Studien erstellt von Menschen, .... mehr sog i ned!

https://m.tagesspiegel.de/politik/st...B7V36zXG3qD1fQ

Da bin ich aber froh, dass wir noch ansatzweise in einem Rechtsstaat leben, wieso ansatzweise, dürfte aus meiner Sicht klar sein. Denn für "die Studie" dürfen sich die Herren sicher bald verantworten, was auch Sinn macht.

Die Anzeige ist bereits angekündigt:
"Eine Anzeige wegen Volksverhetzung wird eingereicht. Angekündigt von:
Rechtsanwalt Ralf Ludwig (Anwälte für Aufklärung) gegen Verfasser eines "Diskussionspapiers".
Telegramkanal RA Ralf Ludwig: """"Martin Lange und Ole Monscheuer haben ein völlig unwissenschaftliches "Diskussionspapier", das sie intern als Studie bezeichnen, zu einem angeblichen Zusammenhang von Demonstrationen und Coronainfektionen geschrieben.
Dieses Schreiben ist so offensichtlich politisch motiviert und derart handwerklich schlecht, dass eine Grenze in der Propaganda überschritten wurde............. Weiterer Text kann fast überall inzwischen nachgelesen werden!