Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2021, 14:58
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus - Situation in Bayern

Laut BTTV-Website sollte es ja zur Vorbereitung der heutigen Entscheidung zum weiteren Saisonverlauf ein Meinungsbild der Bezirke gegeben haben:

Zitat:
5./6. KW: Neben weiteren internen Beratungen wird das Präsidium auch mit den Bezirksvorsitzenden konferieren um sich ein Meinungsbild zu verschaffen.
Weiß jemand, wie dieses Meinungsbild ausgesehen hat?

Ich meine irgendwo hier gelesen zu haben, dass in einem anderen Verband bei einer Umfrage 41 von 45 (oder so ähnlich, ich find die Stelle nicht mehr) für einen Abbruch waren. Deshalb fände ich interessant, wie das bei uns ausgesehen hat. Vielleicht wird's ja im Zusammenhang mit der heutigen Entscheidung kommuniziert.