Zitat:
Zitat von Peter Igel
versteh ich nicht.
Und zwar nicht, weil ich kein Englisch kann; kann ich nämlich.
War der besoffen?
|
https://www.deepl.com/translator
Der ist richtig gut
Hallo an alle !
Am Dienstagabend bei unserem Bundesligaspiel gegen TTF Liebherr Ochsenhausen ging es mir gesundheitlich sehr schlecht und ich musste vom 2. Spiel zurücktreten. Ich schreibe dies, um all den netten Leuten, die mir Nachrichten geschrieben und mich gefragt haben, ob es mir gut geht, zu versichern, dass es mir total gut geht. Es bedeutet mir sehr viel zu sehen, dass ich geschätzt und unterstützt werde, nicht nur wenn ich gewinne, sondern auch wenn ich mich schlecht fühle und nicht auf meinem höchsten Niveau spiele. Außerdem möchte ich sagen, dass es mir sehr leid tut gegenüber unseren Gegnern, meinen Mannschaftskameraden, unserem Stab und allen Tischtennisfans, die das Spiel gesehen haben, dass sie mich so agieren und spielen sehen mussten. Ich kann Ihnen persönlich garantieren, dass es nie wieder vorkommen wird. Als kleiner Ratschlag, wenn ihr das mitmachen wollt, wenn ihr zu müde oder zu krank oder zu gestresst seid, einfach STOPPEN. Ich habe nicht aufgehört und ich habe mir selbst, meiner Familie und all den Menschen, die sehen mussten, wie ich mich fühlte, viel Schaden zugefügt. Vielen Dank, ihr seid so nett und bringt mich dazu, weiterhin jeden Tag zum Training zu gehen!
Liebe,
Rare*
Übersetzt mit
www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)