Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2021, 15:40
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Der Veganer-Thread

Ich darf mal zusammenfassen. Legalität, Gewohnheit, Mehrheit und Kausalität sind genauso wenig Gründe wie die freie Willensentscheidung.

Dagegen ist das vehemente Wiederholen von "ich will es aber so" und "mein Wille geschehe" eine stichhaltige Begründung.

Schon mal darüber nachgedacht eine Diktatur zu gründen, ansonsten wird das nämlich wohl nichts werden.