AW: Donic Alligator
da ich seit gestern auch den alligator spiele,möchte ich hier einen kurzen testbericht abgeben. vorher hab ich einen palio be mit 1,0mm schwamm gespielt(danach testerei mit cloud & fog3 und friendship 837).den alligator spiele ich jetzt ox. ich kam auf anhieb mit diesem belag zu recht, das tempo würde ich für mein spiel als passend einordnen, nicht zu langsam,aber auch nicht zu schnell. blocks können gefährlich und plaziert gespielt werden. schnittumkehr würd ich schlechter als die vom palio einordnen(wer häts gedacht),aber trotzdem ausreichend. schnittabwehr 2m hintern tisch (oder weiter) ging auf anhieb gut. der angriff mit dem alligator ist gut, wesentlich besser als mit dem palio und die bälle können für einen glatten ln-belag schnell und einigermaßen ekelig gespielt werden.
allgemein muss festgehalten werden, dass mit dem alligator aktiv am tisch gespielt werden muss. wenn man zu spät an den ball geht oder nur hinhalten möchte, ist der alligator nicht zu empfehlen.