Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2004, 08:17
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Testbelag Dr.Neubauer Scalpel

Ich habe in der letzten Woche den Belag erneut im Training gespielt, habe damit auch mit Erfolg das anschließende Rundenspiel bestritten. Mit den Spieleigenschaften bin ich nach wie vor zufrieden. Gestern der Schock! Ich habe den Belag, wie erwähnt, das dritte mal gespielt. Als ich den Belag bekam, war er gebraucht, aber optisch neuwertig und erkennbar wenig gespielt und ohne Noppenverlust.
Ich habe gestern während eines normalen Trainings 59 Noppen in der Schlägermitte verloren
Ich finde das eine absolute Frechheit, einen Belag mit einer dermaßen miesen Qualität zu verkaufen. Ich hatte ja schon häufiger Probleme mit ausgebrochenen Noppen, aber so einen produzierten Müll hatte ich wirklich noch nicht in meinen Händen. Ich finde es absolut unverständlich, dass eine Firma so eine Qualität auf den Markt werfen kann Vielleicht bin ich ein Einzelfall und vielleicht hatte ich mit meinem Belag auch einfach nur Pech, aber ich werde meine persönlichen Konsequenzen aus diesem Fehlkauf ziehen!

Zitat:
Zitat von Fozzi
...

Resultat: Ich war sehr angetan, bin sofort gut zurechtgekommen. Schnittumkehr war beeindruckend bis erschreckend ... Weiter möchte ich mich nach nur 1 h Stunde test eigentlich nicht aus dem Fenster lehnen. Da ich zZ aber mit meinem Material recht zufrieden (Super Spezial) bin, kommt ein Wechsel (noch) nicht in Frage. Aber ich habe den Belag im Hinterkopf ...

...