Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2021, 21:06
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus - Situation in Hessen

Dein langer Beitrag müsste eigentlich inhaltlich beantwortet werden, wäre aber zu viel offtopic!

Die Verantwortlichen kennen die Vorschläge, wenn Fragen auftreten auch meine Kontaktdaten!

TT (aber auch alle anderen Sportarten) kann es sich nicht leisten, eine 3. Saison nicht zu beenden!

Nur eins sollte allen klar sein, die Impfung (Termine) werden die Spielzeit 21/22 nicht retten, ein weiter so, kann zu einem Totalschaden (Nachwuchsarbeit) führen.

Im Schnitt hat nur noch jeder zweite Verein Schüler/Nachwuchs-Mannschaften am Start.

Wir haben das Glück, dass Elternteile, die bereits bei uns (mir) im TT Schüler/Jugendbereich waren "sich nun am mir rächen" und Ihre "Monster" gern zu uns lassen.

Die 932 Vereine (waren vor kurzem noch 954) müssten in den nächsten 4 Wochen (bis 11. März) die Bereitschaft/Überblick [unter welchen Umständen wer spielt (Aktive/Nachwuchs)] abfragen und diese den jeweiligen Kreisen (23) melden.

Ja, macht Arbeit und es trifft immer die die Gleichen – auch ein Problem im Vereinssport.

Die daraus gewonnenen Daten können u.a. im Vorgriff auf die Vereinsmeldungen (25. Mai – 10. Juni) bei den Planungen, wie kann 2021/22 ablaufen, helfen.