Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2004, 08:26
MEC MEC ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MEC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welchen OFF-Belag würdet Ihr empfehlen?

Hallo,

ich habe gerade für den Nittaku Hammond Pro Alpha abgestimmt... spiele den z.Z. auf VH (2,2mm) + RH (2,0mm) ... 1 Schicht mit Rapid CLean geklebt und finde ihn persönlich als den für mich am besten geeignetsten Belag.
Nach deiner Beschreibung deines Spielsystems habe ich einige gleiche Züge und auch Probleme wieder erkannt. Z.B. Bryce FX zu unkontrolliert beim Schupfen (vermutlich durch die gespannte Oberfläche) IUL zu weich zum Schießen und und und... das hab ich alles auch durchgemacht. Ich bin vom Mark V auf den Tango über Sriver FX + EL dann Cermet und Bryce FX und SSP wieder auf Mark V gekommen. Nu hab ich aber durch den Tip von JanMove (nochmals herzlichen Dank an ihn !!!) den Hammond Pro@ ausprobiert und bin absolut zufrieden. Genug Kontrolle beim Schupfen, sogar gelegentliche Schnitteabwehr (trotz geklebten 2,2 mm) ist möglich... Block kommt wie im Schlaf (VH und auch RH) und der Topspin ist in allen Varianten möglich, soft wie auch als Schlagspin und ist absolut schnell genug bei guter Kontrolle.

Hoffe dir damit etwas weitergeholfen zu haben...

Grüssle aus dem Schwabenländle

MEC