Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2021, 01:35
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021

ich würde auch niemals so weit gehen und sagen dass abgeschenkt wird das ist wirklich humbug aber wo es aber doch kritisch wird ist die unschöne tendenz sich gefühlt nach jeder niederlage bzw nicht antreten mit einer verletzung erklären zu müssen...

das nimmt leider immer weiter zu wenn ein sipos aus seiner deutlichen niederlage gegen kulczycki gegen den er ohnehin außenseiter war gefühlt fast schon eine staatsmeldung daraus macht dann liegt der verdacht schon nahe...

höhere adressen haben natürlich schon mehr nachgewiesen und es auch unstrittig dass verletzungen und dadurch auch trainigsrückstände vorkommen aber es ist auch bekannt dass das auch nicht jedem fall gestimmt hat bei dem es so erklärt wurde hat man sollte halt nicht hergehen und sich fast schon obligatorisch mit einer verletzung entschuldigen...

wenn es dann noch über die sozialen medien geht ist das im grunde schon peinlich der bessere verlierer ist der der verletzt war es schluckt oder maximal unterschwellig mal erwähnt aber nicht fortwährend an die große glocke hängt man man sollte nicht glauben dass die beurteilung hier dann besser ausfallen würde...

wenn dann dafür geeignete leute fehlen ist das ein weitreichenderes problem aber wer spielt der muss sich schon auch dafür auch verantworten ob er fit ist oder nicht...

natürlich sind im tt die finanzen überschaubar aber ich würde mir zumindest bei den größeren teams schon wünschen dass ein ersatz geparkt wirkt der jederzeit einsatzfähig ist und einigermaßen konkurrenzfähig ist...

wenn man das nicht hinbekommt finde ich es traurig für die außendarstellung des sports...

dass ein kleiner verein im tabellenkeller wenn es blöd läuft mal mit einem unterklassigen spieler auflaufen muss lässt sich wohl leider gottes nicht komplett verhindern weil ihnen schlichtweg die mittel fehlen aber ansonsten sollte man schon daran arbeiten man könnte zum teil dafür auch spieler über einsatzprämien bezahlen dann wäre das finanzielle risiko des vereins auch begrenzt etc pp...

Geändert von Turboblock (12.02.2021 um 02:07 Uhr)