Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4344  
Alt 12.02.2021, 13:10
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 49
Beiträge: 8.312
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Ich verstehe immer dieses Argument mit dem Reisen nicht

So wie ich das verstehe, sind alle so abgeschirmt dass sie keine Leute außerhalb der "Bubble" anstecken können, bzw. das Risiko sehr minimiert ist.

Daher fände ich es äußerst interessant wie die Infektionskette bei Müller aussieht, war es ein Fehlverhalten ?

Naja alle Neider müssen es halt schlecht reden, was solls.
"Bubble" ist doch relativ. Aber soll man dort andere Maßstäbe ansetzen als bei einer Kassiererin oder in der Produktion eines Betriebes?

Und bei Bayern laufen an der Säbener Str. sicher nicht weniger Leute rum als in einem mittelständischen Betrieb. Dazu haben die Spieler durchaus Risikokontakte. Alleine durch die tägliche Arbeit mit den Physios.

Kalou hat es ja im Interview gesagt, dass er sich nur so verhalten hatte, wie es alle tun. Da hat doch niemand ernsthaft geglaubt, dass die in der Kabine oder im Bus dauerhaft mit Maske und Abstand sitzen...

Der große Unterschied zur Nornalbevölkerung ist, dass die halt jeden Tag getestet werden und so kaum die Truppe komplett durchseucht werden wird. Die Dunkelziffer ist halt bei Null weil jeder Fall auffällt.

Zur Bedeutung des Wettberwebs:

Die Fifa will das Ding ja in Zukunft groß aufziehen. Acht oder Zwölf Europäer, 24 Teams, 50 Mio Antrittsgeld, 100 Mio für den Sieg. Wenn dann die Bedeutung zunimmt, dann wird man diese Titel, die Bayern dort schon hat (4 an der Zahl) irgendwann so bewerten wie die "CL" Siege von Real von 55-60 und den "EM" Titel von Spanien Anfang der 60er. Auch das waren mal "Witzveranstaltungen".

Noch ein Fun Fact der mich auch überrascht hat:
MitHernandez alle 95 Minuten ein Gegentor, ohne ihn alle 65 Minuten. Dagegen hat man offensiv mit ihm ähnlich viele Tore erzielt wie ohne ihn. Auch interessant, dass statistisch letzte Saison die wenigsten Tore über Pavard fielen.

So schlecht wie sie in Deutschland oft gesehen werden sind die beiden Jungs wohl nicht. Deschampes setzt seit fast 4 Jahren auf beide als Stammspieler in der mit Abstand festgesetzten N11 der Welt.

Ich bin mir sicher, dass man nächstes Jahr mit Pavard-Upamecano-Hernandez-Davies defensiv extrem gut aufgestellt sein wird.

Geändert von Noppenzar (12.02.2021 um 16:21 Uhr)
Mit Zitat antworten