Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2021, 15:21
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Talking AW: Zukunft der Automobilindustrie - Neuordnung auf dem Weltmarkt durch Elektromobilität

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Das Thema hatten wir schon. Auch auf Privatgrundstücken sehe ich hier Potential für Randale, son rumhängendes Kabel könnte dann doch für (viele) Idiote zu verlockend sein. Mal sehen was die Versicherungen zu so etwas sagen.
Versicherungen wären ja das geringere Problem, aber Dein Auto fährt dann erstmal nicht. Wenn das öfters im Monat passiert, wäre das leicht ärgerlich für den E Auto Liebhaber.

Geändert von Jeff der Busfahrer (12.02.2021 um 15:28 Uhr)