Zitat:
Zitat von Thorwyn
Wu Jiaji hat nur zwei aktuelle Ergebnisse, damit ist es natürlich schwierig, einen besseren Platz als 288 zu belegen.
2019 hat er zwei Turniere gespielt, die Swedish Open (3:4-Auftaktniederlage gegen Jung Youngsik) und die Panamerikaspiele, bei denen er unter anderem Gustavo Tsuboi, Brian Afanador und Kanak Jha geschlagen und dann im Finale mit 3:4 gegen Calderano verloren hat (abgesehen davon keine Einzel-Niederlagen in dem Jahr). 2018 hat er u.a. gegen Su Zhi, Lee Chia-Sheng und Amalraj Anthony verloren und gegen Anders Lind und Darko Jorgic gewonnen.
Insgesamt gemischte Ergebnisse und eine kleine Stichprobe, abschreiben würde ich ihn anhand dessen aber jedenfalls nicht.
|
Ich hatte auch noch die 3:4 niederlage gegen Calderano im Kopf. Hab das Spiel damals live geschaut, kam mitten in der Nacht. Wu hat sogar 3:1 geführt. Er hat bei Istres in der Pro A noch bis zur Saison 19/20 gespielt. Da habe ich seine Ergebnisse auch verfolgt. Würde mich freuen wenn er in die Ttbl kommt. Sicherlich stärker als jeder im Bad Homburger und Grenzauer Kader. Abgesehen von den Großen 3 für viele Vereine eine Verstärkung. Als EU Ausländer kommt er aber nur für wenige Vereine in Frage. Ich tippe auf Neu-Ulm