Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2021, 17:09
TT-Allgäu TT-Allgäu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Allgäu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus - Situation in Bayern

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich habe es gleich heute Nachmittag, 5 Minuten nach Veröffentlichung von meiner Frau erfahren, wir haben uns beide richtig für euch gefreut. Heute nach dem Abendessen werden wir ein Schnäpschen auf euch heben, dass ist schon vereinbart.

In Ba.ern sieht es so aus, es werden die nächsten Offenbarungen des Herrn Söder abgewartet, bei Beibehalt der Nacht - Ausgangssperre hat die FDP bereits mitgeteilt, dass Sie Klage einreichen wird.

Ich bin guter Hoffnung, dass es bei der Witzveranstaltung am kommenden Mittwoch mal richtig krachen wird. Die Ergebnisse daraus werden wir sicher alle noch erfahren diese Woche.
Musste sehr über deine Nachricht schmunzeln.
Leider war es nur zwei Tage der Fall. Nun gibt es durch eine Allgemeinverfügung wieder eine Ausgangssperre bei einem Sieben-Tages-Inzidenz über 50. Unser Landkreis hat 55. Begründet durch die „Fasnet“ die überhaupt nicht stattfindet - nur noch reine Willkür und Wahnsinn!

Da war der Herr Söder mit seinen Offenbarungen bei euch großzügiger. Trotz allem werden auch wir heut das eine oder andere Schnäpschen auf euch trinken.