Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2021, 19:05
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

ich glaube nicht dass die regierung schon eine impflicht im auge hat dagegen spricht so gut wie alles...

sie haben den impstart massiv vermasselt somit kein weitreichendes denken offenbart und daran glaube ich hier auch nicht...

ferner muss man doch auch nur mal hören was von sich gegeben wird merkel spricht davon wer sich nicht impfen lassen möchte der kann vielleicht nicht alles machen...

da würde man denke ich unterschwellig schon anders reden wenn man sowas im kopf hätte zudem ist wahljahr lieber die stimme mehr im wahlzettel als die schnelle große genesung des landes...

aber dass sich jemand nicht impfen lassen möchte dafür gibt es die unterschiedlichsten gründe und würde der platz hier nicht ausreichen...

das große und ganze hat china vermasselt bei uns die bundesregierung und dann kommen halt noch weitere problemfelder hinzu...

mutationen zu geringe kapazitäten bei den impfherstellern in europa da hätte man früher dran gehen sollen weiter ging es mit salamilockdowns die auch nicht alle verhältnismäßig waren und zudem halt noch nicht mehr zeitgemäße organisationen im system...

letztlich kann das volk noch am wenigsten dafür dennoch darf man aber natürlich auch davor nicht komplett die augen verschließen...

man hat bei den demos gesehen dass die aluthuträger und coronaverschwörer auch nicht nur einer verschwindend kleinen minderheit angehören und sich sicherlich auch nicht impfen lassen werden von daher heißt es schon auch obacht von der obrigkeit aus...

all diese faktoren führen auch zu meiner gesamtprognose dass die pandemie erst anfang 2022 beendet sein wird was eben nunmal 2 jahre im ausnahmezustand bedeuten würde das ist eine astronomische zeit und die folgen werden dementsprechend auch verheerend sein!

Geändert von Turboblock (12.02.2021 um 19:15 Uhr)