
28.09.2004, 09:16
|
 |
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
|
|
Registriert seit: 15.02.2000
Ort: Griesheim bei Darmstadt
Beiträge: 1.924
|
|
|
Aus den Vereinen ...
Von http://www.spvgg-gross-umstadt.de/Ti...Mannschaft.htm
Sa. 18.09.04 : Spvgg - TV Schaafheim 6:9
Am Winzerfestsamstag startete die Saison für die 1. Mannschaft der Spvgg. Nachdem in der Vorwoche der Gegner nicht antrat, war diesmal der Mitabsteiger TV Schaafheim zu Gast. Das Ziel war ein klarer Sieg, da der Gast als Abstiegskandidat gehandelt wird. Doch was an diesem Abend geboten wurde, war das wohl Schlechteste der letzten 5 Jahre. Erstmals musste man sich in einem Heimspiel dem TV Schaafheim geschlagen geben.
Die erneute Doppelschwäche war nur der Anfang an diesem Tag. Somit führte Schaafheim schnell mit 0:3. Einzig das vordere Paarkreuz um Jens Neubauer und Torsten Knöß zeigten annähernd Tischtennissport und brachten die Spvgg auf 2:3 heran. Andreas Höfgen erzielte sogar noch den Ausgleich, bevor es wieder zu Enttäuschungen kam. Nach Markus Pitsch verlor auch noch das hintere Paarkreuz beide Spiele, womit die Spvgg erneut mit 3:6 in Rückstand geriet. Diesen konnte man dan nicht mehr aufholen. Wiederum brachten Jens Neubauer und Torsten Knöß die 1. Mannschaft auf 5:6. Doch Niederlagen von Andreas Höfgen, Mchael Prädel und Lorenz Wolff bei nur einem Sieg von Markus Pitsch besiegelten die bittere 6:9-Heimniederlage.
Falls man sich nicht deutlich steigern kann, wird man auch dieses Jahr in der Bezirksliga arge Probleme bekommen.
Es spielten: Jens Neubauer (2:0), Torsten Knöß (2:0), Andreas Höfgen (1:1), Markus Pitsch (1:1), Michael Prädel (0:2) und Lorenz Wolff (0:2) sowie in den Doppeln mit Neubauer/Prädel (0:1), Höfgen/Pitsch (0:1) und Knöß/Wolff (0:1).
Von http://www.djk-muenster.de/:
TTC Offenthal - 3. Herren 8:8 (Bezirksliga)
Die 3. Herrenmannschaft lag 1:4 u. 5:8 zurück, konnte aber dank einer guten
kämpferischen Leistung noch ausgleichen. Garanten des Unentschiedens war das
hintere Paarkreuz mit A. Hölzl (2) u. M. Foitzik (2), sowie das Doppel M.
Heckwolf/M. Löbig (2). Die restlichen Punkte steuerten J. Maier(1) u. M.
Löbig (1) bei.
|