Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2021, 09:57
Ricardo Walther Ricardo Walther ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ricardo Walther befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Natürlich trifft ein Ricardo Walther hier überhaupt keine Schuld. Wenn er nicht fit ist, dann kann das keiner ändern.
Es geht nur um die Darstellung des Sports, der im Spitzenspiel der höchsten Liga Deutschlands enorm gelitten hat.
Aus meiner Sicht wäre es die Aufgabe von Düsseldorf gewesen, hier die taktische Aufstellung geheim zu halten, was nicht geklappt hat.
Zudem ist Düsseldorf schon seit langem bei Doppel-Spielen sehr schwach, vor allem, wenn es eng wird.
Dass es am Ende Düsseldorf sogar nützt, hier verloren zu haben - wie Ricardo wohl richtig sagt - war aber sicher nicht das Ziel. Soviel glaube ich dann doch.
Natürlich ist das suboptimal für den Sport, die taktische Aufstellung probiert man immer geheim zu halten und nicht zu verraten, in diesem Falle war es aber nicht möglich für mich, sich 1h normal einzuspielen, von daher hat Ochsenhausen es vielleicht geahnt und gepokert. Wir haben ja keine getrennten Räume zum einspielen, sondern man sieht schon wer evtl. angeschlagen sein könnte oder sich weniger eingespielt hat.

Das es Düsseldorf nützt verloren zu haben stimmt ja so nicht. Ochsenhausen und Saarbrücken sind die stärksten Konkurrenten für uns, wenn sie nicht in die Playoffs kommen, wären wir nicht traurig und von daher wäre ein Sieg gegen Ox sicher nicht verkehrt gewesen.