Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2004, 09:43
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Welchen OFF-Belag würdet Ihr empfehlen?

Also ich hab den Magna, HP@ und Mendo Energy angekreuzt.
Wenn Du mit dem Magna zufrieden bist, dann bleib dabei. Man kann den auch für 36 Euro Ladenpreis (statt der üblichen 42 Euro) erwerben plus abzügliche Rabatte! Einen schönen relativ weichen HP@ (schwarz) kann man gut weich kleben, dann ist der richtig genial (spiel ich auf der Rückhand)! Der mendo Energy ist vielleicht einen Tick weicher als der SSP aber viel spinniger und auch giftiger!

Off-Topic:
Nachdem ich den Mendo Energy immer wieder gerne empfehle, habe ich mir den gestern mal selber nassgeklebt aus lauter Verzweiflung auf die Vorhand montiert. Erstaunlicherweise hat der sicher direkter und etwas weniger schwammig als der COR SS gespielt. Für meine sehr spinlastige Vorhand könnte dies ne Alternative sein. Nächste Woche kommt jetzt noch der Magna dran, und dann bin ich endgültig durch mit der Belagtesterei!