Wieso wurde eigentlich Frau von der Leiden noch nicht entlassen? Jede Putzfrau hätte das besser gelöst mit den Impfbestellungen. Die Ursel muss nach Hause, die hat schon in D als VMin komplett verkackt und Kohle ohne Ende vernichtet.
Alles in allem, ich habe schon immer was von Mutti gehalten, aber bei der Personalauswahl hat sie oft kein so gutes Händchen. Wenn ich die Ursel, den Jensi, den Andi sehe, ich meine mit solchen Leistungen bist du in JEDEM anderen Beruf in drei Sekunden ein toter Mann.
Das kann man doch nicht lassen. Gegen die ist sogar der Margus noch ne Koryphäe! Oder so ...
Mittlerweile geht auch schwarz-grün kaum noch, mit den kranken Fantasien im Bauwesen wie Enteignung, oder z.B. zuletzt von Hofreiter, keine Einfamilienhäuser mehr, tut mir leid Leute, solche Kasper können kein Land regieren. Auch wenn die aktuelle Truppe ne Katstrophe auf vielen Ebenen ist, man muss es ja nicht mit Gewalt verschlechtern.
Im Grunde bräuchte das Land (das hat uns Corona spät. gelehrt) ne komplette Runderneuerung. Die Mauer muss auch wieder her, unbedingt!
EDIT .... vergessen:
https://www.bild.de/politik/kolumnen...a=de.bild.html