Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2004, 10:10
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: HTTV Top 40 Damen/Herren

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Ich habe die Spiele noch nicht analysiert, aber ich glaube, im Vergleich zu den etwa gleich altrigen (Immel, Hao Wang usw) hat er sehr gut abgeschnitten.

Ich spiele regelmäßig gegen Christopher (so alle 4-6 Wochen) !
Ich kann euch sagen, dass er nie weg war. (Man sollte nie nach einem etwas schlechteren WE jemanden "wegreden")

Auch kann ich euch sagen, dass er in den letzten 18 Monaten einen riesigen Schritt nach Vorne gemacht hat. Sowohl im Platzierungsspiel als auch in der Härte der Schläge. Selbstbewusst genug, um gegen Spieler wie Berberich gewinnen zu können, ist er allemal. Er weiss schon um seine Stärke.

Wenn ich bedenke, dass er vor zwei Jahren in der Rückrunde 2002/2003 in der Bezierksoberliga gegen einen Saric verloren hat und ihn heute in der Regionalliga sehe, sind das 2 unterschiedliche Spieler. Und die mentale Stärke kann er mit Sicherheit von Spielern wie K.S. auch noch besser erlernen. Wobei ich dies bei ihm nicht mal als Schwäche einschätze.....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue