Ich helf Dir noch mal auf die Sprünge. Schon 20x gepostet, aber irgendwie könnt oder wollt Ihr es einfach nicht verstehen, dabei ist es doch gar nicht so kompliziert:
Zitat:
|
Veganismus ist eine Lebensweise, die versucht - soweit wie praktisch durchführbar - alle Formen der Ausbeutung und Grausamkeiten an leidensfähigen Tieren für Essen, Kleidung und andere Zwecke zu vermeiden; und in weiterer Folge die Entwicklung und Verwendung von tierfreien Alternativen zu Gunsten von Mensch, Tier und Umwelt fördert. In Bezug auf die Ernährung bedeutet dies den Verzicht auf alle Produkte, die zur Gänze oder teilweise von Tieren gewonnen werden.
|
Den ersten markierten Block wollt Ihr nicht, den zweiten auch nicht.
Soll ich meine Frage wiederholen?
Zitat:
Zitat von Klabauterschlumpf
Wie kommst du bei dem Bauernhof auf Geld und Profit?
|
Aha, das funktioniert also kostendeckend und kein Cent mehr?

Auch nicht auf Kosten der Tierleben?

Das muss ja ein Paradies sein. Eine gewisse Zeit mehr oder weniger schön leben und plötzlich Rübe ab, weil muss halt sein wegen Profit, nicht weil zu alt, zu schwach oder zu krank. So stellt Ihr Euch also den Umgang mit der Natur vor, toll.
meme_picard_facepalm_300px.jpg
Zitat:
wir essen doch Obst und Gemüse
|
Aber nicht statt Tierprodukten, sondern zusätzlich.
meme_picard_facepalm_300px.jpg
Zitat:
dafür solltest einen neuen Thread erstellen, das würde diesen hier sprengen
|
Für eine simple Frage, auf die Ihr nicht antworten wollt, einen Thread eröffnen, der für Euch ist, nicht für mich? Du bist echt ein Witzbold.