Zitat:
Zitat von Javaguru
Hier noch mehr zu Eurer Traumwelt 
|
Siehste Snape, Guru macht das viel besser!

Da kannste Dir mal ein Beispiel dran nehmen!
Und er benutzt auch immer in Beiträgen über das Tierleid solche tollen Smileys: So wie

oder

. Manchmal auch

.
Da spürt man deutlich, wie sehr er leidet.

Zitat:
Zitat von Javaguru
Ich helf Dir noch mal auf die Sprünge. Schon 20x gepostet, aber irgendwie könnt oder wollt Ihr es einfach nicht verstehen, dabei ist es doch gar nicht so kompliziert:
|
Da hattest Du nix mit zu tun. Das war Snape. Also bitte, nicht mit fremden Federn schmücken!
Hat Snape eigentlich schon 'mal Guru zitiert? Oder der Guru Snape. Witzig ist ja auch, wenn Andere in einem Beitrag Snape und Guru zitieren. Man könnte meinen, wenn einer mal hier auf'n Sprung vorbeischaut, man muss sich mit einer ganzen Herde auseinandersetzen. Eine Herde, die es eigentlich nicht gibt, da die Natur sie nicht vorsieht. Noch nicht einmal toleriert.
Ja, ja, ist schon doof irgendwie. Wie machste das eigentlich? Tab 1 = Snape und Tab 2 = El Guru? Und haste da (zumindest) manuelle Plausibilitätsprüfungen drin? Oder wie muss man sich das vorstellen? Und checkst Du immer vorm Senden, ob das so in Ordnung sein müsste?
Sorry, aber inzwischen ist das so krank, dass man meinen könnte, man kommuniziert mit Turboblock und Profispieler.
Wennde das ablegen würdest, dann bräuchtest Du auch weniger Smileys, um
Euer Anliegen zu untermauern.
Wegen der Bilderchen: Billige Scheiße! Da würde Dir jeder Vollidiot in der Sache deutlich beeindruckendere Geschichten vorlegen können.
Das kann Snape wiederum besser.
Ihr solltet Euch zusammentun.
Gut wären auch mal Videos. Am besten nicht so einseitige. Mit Leuten, die natürlich keinesfalls einen kranken Eindruck machen. Denn das würde schon abschreckend wirken. So will ja kein Schwein aussehen. Und auch kein Rind. Menschen auch nicht.
Aber so einen Fehler würdet ihr ja nicht begehen, oder?
Mensch Kalle, mach' das besser. Das ist bei diesem Thema so derart einfach, dass es erschreckend ist, wenn einer allein das so versauen kann! Haben da die Tiere nicht bessere Vertreter verdient?
Was meinste,
Snape?
Und Guru, wie ist Deine Meinung?
Sollte sich zumindest Snape verbessern? Oder gar Du selbst?