Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2021, 09:42
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hätteste nicht gleiche Chance gesagt, sondern nur Chance, hätte ich gesagt, ok, der ist halt um die Zeit schon besoffen, halb so wild. So aber muss ich sagen du kannst nur bekifft und besoffen sein. Soviel Blech kann man nüchtern niemals schreiben. Lies das mal morgen früh nochmal.

Ich trinke zwar keinen Alkohol und geraucht habe ich auch noch nie. Drogen habe ich auch noch nie angerührt. Und dann erkläre mir doch mal bitte, was an meiner Aussage deiner Meinung nach denn bitte falsch sein soll. Ich habe ja explizit "In der westlichen Welt" geschrieben, da mir klar ist, dass das Leben in der dritten Welt deutlich härter ist, und man dort einfach nicht so die Möglichkeiten hat wie bei uns, etc..

Zitat:
Zitat von taktgefühl Beitrag anzeigen
.

Hat der spontan nen Eimer Lack gesoffen? Der hat sich doch noch nie zu irgendwas anderem als Fußball geäußert und jetzt auf einmal haut der so ein Ding raus? Ich glaub die drehen bei den Bayern so langsam alle durch!

Wieso? Hansi Flick hat doch zu 1000000% recht. Karl Lauterbach schürt derbe viel Panik in der Gesellschaft, dass es einem grad schlecht wird. Die Panikmache was von ihm und vielen anderen Politikern gemacht wird, ist einfach Gift für die Gesellschaft. Mit seiner Aussage: "Das ist aktuell zu wenig für die Bevölkerung, für die Bürger, die nicht in der Situation sind wie wir Fußballer" hat er ja wohl auch mehr als recht. Die Politiker sollen endlich mal gescheite Arbeit leisten, dass man als Bürger auch mal wieder seine Grundrechte zurück bekommt. Nicht Flick ist für seine Meinung, mit der er mehr als recht hat, zu kritisieren sondern die Politik, die einen ungeheuerlichen Schaden anrichtet. Wenn ich da Solidarität mit Karl Lauterbach auf Twitter lese, und wie Hansi Flick für seine Aussagen und eigene Meinung (Meinungsfreiheit scheint den meisten deutschen ein Fremdwort zu sein) einen Shitstorm erhält, da wird es mir ganz schlecht. Wo war denn der Aufschrei, als ein Markus Söder sich nach der Ministerkonferenz hingesetzt hat, und gesagt hat "Das Versprechen mit den Hilfen ist eingehalten worden". Also so eine Aussage ist an Lächerlichkeit und Dreistigkeit nicht zu überbieten. Die Hilfen der Bundesregierung, welche vom November gerade einmal zu 55 Prozent ausgezahlt worden sind, hilft auch einen Scheißdreck. Mir ist sowas von unverständlich wie man diese miserable Politik verteidigen kann, und dann Hansi Flick für seine Meinung kritisiert, weil sie sich gegen die Politik richtet. Wenn die Menschen, welche die Politik und Maßnahmen für gut heißen, dann aber aufgrund dessen den Job verlieren und aufs Arbeitsamt müssen oder Hartz 4 beantragen müssen, weil der Arbeitgeber aufgrund der Politik Kosten einsparen muss, etc. wenn ich diese Menschen dann auf offener Straße sehe, (ich bin zwar kein Mensch der jemanden was schlechtes wünscht) aber diese Menschen lache ich schadenfroh aus. Und dass Friseure öffnen dürfen, war doch auch nur aus dem einfachen Grund, da viele Schwarz gearbeitet haben, und dem Staat so Steuereinnahmen flöten gegangen sind. Und sich einfach hinzustellen, wir ermöglichen euch wieder einen Friseurbesuch ist auch dreist. Das war doch nur als kleines Bonbon, damit kein großer Aufstand entsteht. Und im März bei der nächsten Konferenz wird einfach aus der 35 die 25 gemacht. An der ganzen Sache sieht man wieder sehr schön, dass es den meisten einfach scheiß egal ist, wenn die Wirtschaft zerstört ist, sonst würden diese Menschen nicht Hansi Flick kritisieren, sondern die miserable Politik.