Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2021, 11:54
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Donic Slice 40 (CD) für den Plastikball

Zitat:
Zitat von Scurl Beitrag anzeigen
Ich bin ehrlich gesagt aber auch erstaunt, dass der CD so häufig VH gespielt wird
Vermutlich am ehesten von klassischen Abwehrspielern, die wenig offensive Bälle spielen. Allerdings eignen sich da dann auch China-Beläge zum kleinen Preis.

Zitat:
Zitat von Scurl Beitrag anzeigen
Auf der Rückhand verzichte ich bis auf Ausnahmen eher auf Topspins (sind auch meine große Schwäche die ich ausbügeln muss) und schneide viel.
Wenn du an den Topspins arbeiten willst, such dir einen Belag mit etwas besseren Offensivoptionen als den Slice 40.

Oft empfohlen wird Palio CJ 8000 Spin. Das ist ein super griffiger, trotzdem elastischer Belag. Ich fürchte, mit dem Slice 40 muss man doch arg "reißen" beim Topspin.