Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4397  
Alt 16.02.2021, 10:33
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 68
Beiträge: 2.759
alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Ich finde die ganze Diskussion hier schon wieder fast lustig. Da werden Birnen mit Äpfeln verglichen (ich meine natürlich Pferdeäpfel). Moto: Bayern macht einen guten Job, die Politiker nicht. Darum hat Flick das Recht, Lauterbach zu kritisieren.
Stammtischniveau vom Feinsten! Erstmal gehört Lauterbach nicht zur Regierung. Wäre er es, gäbe es wahrscheinlich weniger Infizierte. Vielleicht (weiß es natürlich nicht) könnte man deswegen die Lokale und Läden schon lange wieder öffnen. Aber dass Bayern in Katar antritt, ist definitiv deren ohnehin schon prall gefülltem Geldbeutel geschuldet, das ist kein gutes Vorbild für den gemeinen Fan in Coronazeiten, gerade wenn man weiß, dass die ganzen kleinen Vereine auf Null runtergefahren wurden. Die Bayern brauchen dafinitiv kein Licht am Ende des Tunnels, sie haben es längst. Und wenn dann noch der Müller trotz Infektion einreisen darf, was jedem Normalo verwehrt bliebe, dann ist das ein total falsches Zeichen. Und dann erlaubt sich ausgerechnet Flick, im Namen dieser Normalos Lauterbach anzugreifen! Lauterbach lag fast immer mit seinen Prognosen richtig, das hat er leider vergessen zu erwähnen. Seine Aufgabe ist es nicht die des Gute-Laune-August, sondern realistische Einschätzungen zu vermitteln. Da haben es die Bayern einfacher: Sie müssen nur gewinnen, schon steigt die Stimmung bei ihren Anhängern.
Dass vieles im Staate schief läuft, z.B. was die Finanzhilfen anbelangt, steht auf einem völlig anderen Blatt. Dass Versprechen nicht gehalten werden, ist natürlich ein Ding der Unmöglichkeit und befördert die Politikverdrossenheit, genau wie das Desaster mit den Impfstoffen. Dies darf und soll man auch gerne kritisieren.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten