Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2004, 11:23
Schorschi Schorschi ist offline
Flitzer
erfahrenes Forenmitglied

Schorschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 10 2004/2005

[QUOTE=Marauder]Schorschi hat ja eigentlich schon das meiste geschrieben ... hätte sich aber ruhig selber etwas hervorheben können - er war immerhin an 4 Punkten beteiligt - mehr geht nicht! Ebenso war ich von Stockels Trefferquote mit der Vorhand beeindruckt - lag bei knapp 100 % ... alles in allem eine sehr starke Leistung der Dormagener, was man von uns nicht gerade behaupten kann.

Bei unsrer starken Mannschaftsleistung wollte ich keine einzelnen Spieler hervorheben. Deswegen danke, dass du das getan hast.

Zu unseren Abwehrkillern läßt sich sagen, dass Daniel wirklich viel Spaß an Abwehrspielern hat, wenn sie nicht allzu krumm spielen. Bei Helmut habt ihr irgendwie beide recht. Das ist nämlich eher wechselhaft. Sieht eigentlich immer so aus, als hätte er alles im Griff, oft schafft er es aber nicht, auch die Punkte zu machen. Wobei es gegen dich ja immer ganz gut klappt.
Und das ich nicht grade ein Abwehrspezialist bin, weißt du ja noch aus der letzten Saison.

Deine Probleme, Schnitt reinzubringen können zumindest nicht an unserer Halle liegen, wenn ich daran denke was für Sorgen ich eurem unteren Paarkreuz mit meinem Schnitt bereiten konnte.