Zitat:
Zitat von Maxxxx91
Ganz interessant fande ich unter dem Beitrag vom 12.02.2021 unter Tischtennis in Deutschland in Facebook zum Thema "Lockdown Verlängerung, Montag berät sich DTTB Präsidium mit Verbänden" den Kommentar von Helmut Hampl. Ich zitiere " Es sollte für jeden Sportler die Gesundheit im Vordergrund stehen, die Risiken müssen minimiert werden. Wir müssen alle gemeinsam gegen COVID-19 kämpfen ! "
Damit wollte er dem DTTB die Botschaft mitgeben, Montag, also vorgestern alles abzubrechen.
Jetzt muss man sich fragen, warum schreibt er das? Mit seiner Aussage wollte er vielleicht seinem TTC OE Bad Homburg zum Klassenerhalt helfen, was ihm ja auch jetzt gelungen ist. Eine absolute Frechheit in meinen Augen.
Der Verein ist sportlich abgestiegen, es gibt ein aufstiegswilliges Team und wird von oben dran gehindert.
|
Glaubst du ernsthaft, dass Hampl so einen großen Einfluss hat?

Und zu deinem aufstiegswilligem Team.... die haben gerade mal 4 Spiele absolviert, die starken Gegner waren ja noch gar nicht dabei. Und auch wenn man mich jetzt bestimmt wieder belehren möchte, sportlich fair nach einer nicht sportlich fairen Halbrunde, wäre so ein Aufstieg auch nicht