Zitat:
|
Zitat von Spinshot
Na ja, ich würde sagen, wenn der SSP zu hart ist dann fällt mir kein OFF Belag mehr ein. Den ordne ich schon eher wohlwollend OFF- ein, also Unterkante der offensiven Beläge. Ich kann mich nur ob der Einschätzung wundern, spiele mal einen schwarzen.
Gruß, Nik
|
Ich hatte mir den Belag geholt (übrigens in Schwarz), da doch sehr positiv im Forum über ihn geurteilt wurde. Allerdings war (zumndest die Ausgabe, die ich bekommen habe), vom Schwamm her härter als Cermet, Magna & Co. Dadurch, dass mir der Schwamm etwas zu hart war, habe ich den Belag kaum gespielt (ca. 2 Monate, gemäßigt geklebt, nicht gespannt). Wenn ich mir nun die Oberfläche anschaue, sieht sie schon ziemlich angegriffen aus. Ich habe mal mehrere Beläge meinem Vereinskollegen (1.BL) zu Einschätzung gegeben, welche Beläge aus seiner Sicht noch gut sind und welche eher nicht. Ein 6 Monate gespielter IUL kam dabei besser weg. Dies alles kann, wie ich auch schon bemerkt habe, nur eine Ausnahme sein, verunsichert mich aber schon. Denn von der Beschreibung von JanMove erschien dieser Belag für mich sehr geeignet zu sein.
Gruß Totschläger