Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2021, 09:34
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was spielen die Profis? (table tennis pro player equipment)

Zitat:
Zitat von Photino Beitrag anzeigen
Welches Material spielt Aleksandar Karakasevic aktuell?
Mich interessiert der RH-Belag, VH-Belag und natürlich auch das Holz.
Auch Beläg-Holz-Kombinationen früherer Jahre wären sehr von Interesse.
Bei den Belägen ist er nach eigener Aussage im privaten Umfeld mit den Nexxus 53 sehr zufrieden.
Das Holz ist aktuell offensichtlich von Butterfly.

Über die Jahre gesetzt waren immer wieder ALC-Konstruktionen von Butterfly (diverse Spirit, Boll ALC und Viscaria). Dazwischen gab es sicher zahlreiche Ausflüge und Tests, u.a. hab ich mal ein Ovtcharov No. 1 gesehen, für ein Spiel...

Kurz nach dem Klebeverbot waren die Beläge Speedy Spin. Einige Profis fanden damals getunte Klassiker besser als die Tensor-Alternativen, bevor sie auf breiter Front der t05-Versuchung erlegen sind.

Ich habe die Vertragshistorie nicht ganz im Blick, aber ich denke dass zwischen damals (Tibhar) und jetzt (Gewo) nur Stiga lag, und man kann eigentlich davon ausgehen, dass t05 seit dem Umstieg vom Speedy Spin all die Jahre gesetzt war, zwischendurch wohl sogar mal als FX.

Allgemein, wie man ja auch im Thread zum Karas Scepter nachlesen kann, ist Kara als wechsel- und experimentierfreudiger Spieler bekannt. "Menschlich" ist, dass wie bei "Normalsterblichen" schon mal das Holz an Niederlagen Schuld hat und gewechselt werden muss, und vielleicht doch eine Woche später wieder ran darf.

Zum Abschluss sollte noch das Killerspin Karakasevic TX erwähnt werden, wobei Killerspin eigentlich nie Beläge auf Top-Niveau hatte. Aber das war zumindest auch mal kurzfristig nicht nur das offizielle, sondern auch das gespielte Holz.