Zitat:
|
Zitat von altabadia
hi Norbert
gerne kannst Du das Bier mitbringen!!!
Sollte auch kein Vorwurf sein. Etwas seltsam die Einschätzung der Vanikumer.
Wir haben 6:2 geführt und Doppel 3 führte bereits 2:0.
Zudem haben wir genau wie Vanikum mit Ersatz gespielt.
Unser Oldie führte im 2. Einzel auch bereits 2:0.
Fazit: Ein recht glücklicher Punkt für Vanikum-und dann so eine Einschätzung!
gruß werner weeke
Zudem
|
Ich schreib einfach mal obwohl ich nicht in unserer 1. Herren spiele.
Keiner will Euch eine gute Leistung absprechen nur behaupte ich einfach mal das für unseren Verein das Spiel eher in die Kategorie "Ausrutscher" gehört. Ok, bei Euch hat die Nr.6 gefehlt, keine Ahnung welche Bilanz der sonst immer spielt aber bei uns hat mit der Nr. 3 ein Spieler gefehlt der in der letzten Saison immerhin 16:2 in der Mitte gespielt hat. Zudem hat und wird unsere Nr. 4 wohl nur sporadisch eingesetzt da er im Moment ein Motivationsproblem hat (ist ja auch erst 17 ;-) ) und die gesamte letzte Halbserie und bis heute auch nicht trainiert hat. Das Schmitz/Lubberich zwei Doppel verlieren ist auch noch nie vorgekommen und wird auch nicht mehr vorkommen.
Ich glaube & hoffe das ihr im Rückspiel eine andere Vanikumer Mannschaft sehen werdet. Ist aber weiterhin schön das die Teams in der Klasse & die Tipper hier im Forum unserer Sechs nicht richtig was zutrauen. Das motiviert die Jungs dann wenigstens
Warten wir die weiteren Spiele ab...
Finde es übrigens Klasse das hier soviel geschrieben wird. 1A Informationsfluss. Weiter so