Zitat:
Zitat von Klabauterschlumpf
ok, der obligatorische Primitivsmiley
|
Immer dort, wo er eine angemessene Reaktion auf Eure peinlichen Beiträge ist.
Zitat:
und jetzt verlinkst du die Peta-Website, um auf Kritik zu antworten (was du gar nicht tust, du bist nicht auf ein einziges Video eingegangen)? Sehr einfallsreich.
|
Pragmatisch. Warum soll ich den Quatsch selbst beantworten, wenn PETA das längst getan hat?
Zitat:
normalerweise koennen einen nur dritte entlasten, aber was ist schon normal
|
Das Festgestellte zu bestätigen.

Wie Eure mega peinlichen Antworten auf den Thomas D Link, die mir genau ins Messer liefen. Glückwunsch!

Mit keinem einzigen Wort geht einer von Euch auf die Tierversuchsthematik ein, stattdessen einmal mehr plumpe Versuche der Diskreditierung und Diffamierung des Boten. Glückwunsch!
Dass das hier nicht funktioniert, müsstet Ihr doch inzwischen längst verstanden haben. Oder hast Du auch die Hoffnung wie der Blinde, dass man Unsinn nur oft genug versuchen und wiederholen muss, bis es irgendwann doch noch fruchtet?
Zitat:
der Unterschied zwischen einem richtigen Tierheim und Peta
|
... ist der, dass PETA keine Tage der offenen Türen mit Bratwurst, Tiertodbrötchen und Nackensteaks veranstaltet.
Wie viele Mitarbeiter und Helfer in Tierheimen wohl Veganer sind?
Zitat:
|
Was PETA selbst zu den ganzen Vorwürfen aus der Ecke der üblichen Strategie der Diskreditierung sagt, steht in dem Link aus meinem vorherigen Beitrag.
Bitte, gern geschehen.
Zitat:
|
Wenn wir als Organisation so viel Staub aufwirbeln, ist es unvermeidbar, dass wir Gegenwind von denjenigen bekommen, deren Praktiken wir kritisieren, und so gibt es viele Meinungen und viel Kritik an PETA. Immer wieder werden wir und unsere Unterstützer als weltfremde Spinner dargestellt, die keinen Spaß verstünden, andere Menschen bevormunden würden und nicht zuletzt verlogene Heuchler seien.
|
Q.e.d.