Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2021, 15:14
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Wenn Menschen mit einem Schlauchboot von der Küste abfahren und vorher ihre Schlepper anfunken, die dann in libysche Hoheitsgewässer eindringen unter dem Vorwand in Seenot geratene zu rettern, dabei die libysche Küstenwache abdrängen. Und nach der Aufnahme aufs Schlepperschiff ihr Schlauchboot platt stechen, falls es nicht gleich wieder zu Küste zurück fährt ... dann hat das etwas mit Vorsatz zu tun, aber nicht mit ertrinken lassen.

Un erzähl mir nicht das wäre nicht war, es gibt mitgeschnittene Funkprotokolle, mit geloggte Schiffsbewegungen, etc.
Jetzt wo Du es sagst, stimmt, alles nur Sozialschmarotzer und Wohlstandsflüchtlinge, deren Leben in ihrer Heimat nicht bedroht ist und die uns ausnehmen wollen wie eine Weihnachtsgans.

Falls ich jemals so viel Fremdenhass entwickeln sollte, möge man mich bitte erschießen, bevor ich auch noch die AfD wähle.

Zitat:
Die Schlepper kommen natürlich aus Deutschland und werden von der Presse hier Aktivisten genannt, finanziert von irgendwelchen NGOs und der Kirche.
Was Carola Rackete gemacht hat, war auch widerlich, einfach durch Schlepper in Seenot getriebene Kriegsflüchtlinge zu retten, statt sie ertrinken zu lassen. Furchtbar!

Zitat:
Reine Notwehr die "Armut für Deutschland" ist die Partei um die Rechte der Generation X zu verteidigen.
Welche Rechte? Auf Fremdenhass? Auf Ausgrenzung? Auf Lügen? Auf Steinzeit? Stimmt, das tut sie.
In welcher Notlage befinden wir uns denn, dass man schwer genießbares Essen durch Scheiße ersetzen sollte, statt sich an der Theke umzuschauen?