Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2021, 00:47
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Ich denke der Unterschied ist vielmehr, dass es sich um völlig unterschiedliche Jugendweltranglisten handelt.
Jha hätte nach dem alten System, bei dessen Berechnung auch die Herren-Turniere mit eingingen nie eine Chance gehabt, WRL-Erster zu werden. (Glaube da war der drei Jahre jüngere Haramoto schon auf dem Sprung in die Herren-Top-Ten.)
Ich gehe mal davon aus, dass Tackiness das auch völlig klar ist.
Ehrlich gesagt hab ich mich für die Berechnung der Jugendweltrangliste nie so sehr interessiert Aber Jha hatte als Jugendlicher schon auch global Erfolge, nicht nur kontinental - hat ja z.B. auch Bronze bei den Youth Olympics gewonnen und dabei einen gewissen Lin Yun-Ju geschlagen. Ich würde ihn auch in der TTBL noch lange nicht abschreiben, der Junge ist 20.