Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2021, 06:22
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Der Veganer-Thread

Vorweg:

Bin nur zum Stänkern gekommen.

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Na also, geht doch.
Zitat:
Zitat von Klabauterschlumpf Beitrag anzeigen
ok, der obligatorische Primitivsmiley
Man mag Dir was auch immer vorwerfen, aber diese Smiley-Bezeichnung ist genial. Denn ich bin mir relativ sicher, dass Snape den nicht wieder benutzen wird. Vielleicht wird sogar Guru auf ihn verzichten. Denn sich primitiv zu verhalten, das will man ja nicht.
Ja, 1 - 2 x noch, weil man kurz bockig ist, aber dann wird er verschwinden, der Smiley. Und das ist gut so! Seit dem es ihn gibt, geht er mir auf den Sack!
Da fällt mir ein: Der Smiley hat etwas von einem gewissen User...

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Samstag war übrigens eine alte Kuhrasse im Fernsehen, bei 'wer weiß denn sowas'.
Eine 3-Nutzungsrasse (Fleisch, Milch und Zugtier), gehalten in Weide- und Mutterkuhhaltung, und stark vom Aussterben bedroht.
Ich kann und will die retten, indem ich deren Produkte kaufe.
Und du eben nicht.
Schade drum, aber ist halt so.
Sag' mal Barmer, haste vor 1 1/2 Jahren (?) ohne Notwendigkeit bei den 50'ern mitgespielt? Denn wenn man samstags um die Zeit das guckt, dann ist man doch eher bei den 70'ern startberechtigt, oder?

So, jetzt mal sachlich:

@Snape und Guru: Du verlierst Dich in Details. Du warst der Meinung, je kleiner das Detail, desto besser wirste. Wird vs. viele User auch stimmen, aber niemals vs. Barmer. Denn Barmer ist in sowas derart gut, dass man nur den Kürzeren ziehen kann. Da kann man sich noch so gewandt ausdrücken, der Barmer dreht Dir das Wort um Mund herum.
Also ihr beiden, besser lassen, ansonsten bist Du bald soweit und trinkst Milch.

@all: Bitte, bitte, bitte kein Billig-Fleisch mehr kaufen!

Das würde eine Menge unnötiges Tierleid ersparen. Alle anderen aus diesem Thread hervorgehenden Piss-Sachen einfach mal vergessen. Allerspätestens wenn von der Ausnutzung eines Blindenhundes die Rede ist, sollte man abschalten. Denn was dann noch kommt, ist in der Sache objektiver Bullshit! Bullshit, der vielleicht sogar stimmt, aber doch bleibt es Bullshit.
Da fällt mir ein: Ist das Schreiben von Bullshit eigentlich unnötige Tierleid-Verschlimmerung? Da geht so ein Bulle doch vor Schmerzen kacken, wenn man seine Kacke zum Schreiben verwendet, oder?
Ein Teufelskreis!
Über den Blindenhund also hinaus zu "argumentieren", wäre vergleichbar damit, dass eine Mannschaft einfach nur absolute und komplette Scheiße zusammenspielt, anschl. aber der Trainer eine nur für den Laien hochinteressante Erklärung dafür ab, dass man theoretisch echt gut hätte spielen können. Die tatsächliche erbrachte Minusleistung muss hier mal kurz ignoriert werden. So aus Trainersicht. Wer das anders sieht, hat keine Ahnung.

Nochmal: Kein Billigfleisch kaufen! Rest = ladde!

Ein Anreiz:

Ganz viel teure Sachen zu kaufen (eben auch teures Fleisch) und noch ganz tolle Autos zu fahren und ganz toll und ganz häufig in den Urlaub zu fahren und die Ziffern bezügl. Kontostand vorm Komma nicht mehr zählen zu können und generell einfach nur komplett geil zu sein - so als attraktives Gesamt-Kunstwerk -, bringt dich auch dazu, bspw. vom Fußball Ahnung zu haben.
Man sieht, Geld schießt also doch Tore. Mind. aber kann man sich unglaubliche - selbst themenübergreifende - Kompetenz kaufen. Damit die eigene Weste noch blütenweißer als ohnehin schon ist. Auch ist man noch sympathischer als bspw. damals im Kindergarten, als man sich vor Einladungen zum Kindergeburtstag kaum retten konnte.

Aber alles nur, wenn man teures Fleisch kauft.

Klar soweit?

So, nun schreibt wieder 75 Seiten über PETrA. Oder auch Brigitte. Oder über die Gala. Egal, Hauptsache ihr kauft teures Fleisch. Oder gar keines. Das wäre auch 'ne Lösung für weniger unnötiges Tierleid.

Die letzten 3 Sätze sind mir tatsächlich wichtig!

Wer weiterhin Billig-Fleisch kauft, soll nie wieder in seinem Leben Sex haben. Noch nicht mal schlechten. Da fällt mir ein, ....
Ach nee, das lass' ich lieber. Sonst kommen wieder Brücken-Übernachtungen ins Spiel, die vom Geld der Allgemeinheit finanziert werden müssen...