Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2021, 16:05
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Dignics Beitrag anzeigen
Ich denke mögliche Optionen für Freitas sind eher Sporting Lissabon oder Frankreich, er wohnt und lebt in Portugal und kennt die französische Liga sehr gut.
In das Konzept von Ochsenhausen passt er nicht rein und wird auch nicht dort leben.

Dann wird Kanak Jha evtl. doch in Ochsenhausen bleiben.

Salifou muss Königshofen verlassen - mögliche Vereine wären dann für ihn Bremen, Bergneustadt, Fulda, Grenzau, Bad Homburg oder Mühlhausen. Oder er geht nach Frankreich zurück.
Für Bremen, Fulda und Bad Homburg wäre Salifou eine Verstärkung. Aus Sicht von Bad Königshofen denke ich das Grebnev günstiger sein wird und man sich von ihm eine positive Entwicklung erhofft. Stand jetzt ist Salifou finde ich schon der bessere im direkten Vergleich. Fulda sollte auch einen weiteren Europäer holen, da würde Salifou auch gut reinpassen