Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2021, 16:10
Ricardo Walther Ricardo Walther ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ricardo Walther befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Ricardo Walther (GER)

Zitat:
Zitat von D. Lirium Beitrag anzeigen
Was soll ein Butterfly Vertragsspieler auf diese Frage antworten!?

Er kann antworten, dass er die anderen klebrigen Beläge nicht kennt und mit Vertragsspielern anderer Marken nicht darüber gesprochen hat oder er wird als Butterfly Vertragsspieler sagen, dass der Dignics 09C besser ist. Er wird sicherlich nicht sagen (können), dass Konkurrenzprodukte vergleichbar oder sogar besser sind.

Ich denke, dass wir darauf achten sollten wenn wir unsere Fragen stellen, dass wir nicht so fragen, dass wir Ricardo Walther oder andere Vertragsspieler in eine unangenehme Situation bringen. Das wird zwar bestimmt kein Profi so machen, aber stell dir mal vor, der zerreißt ein Konkurrenzprodukt in der Luft und wird danach dann noch von einer anderen Marke verklagt.

Eine Frage habe ich aber auch noch. Düsseldorf muss in den Playoffs gegen den Tabellenvierten spielen. Nachdem du nächste Saison nach Grünwettersbach zurück kehrst, ist ja klar, dass du es deinem früheren und zukünftigen Verein am meisten gönnst, in die Playoffs zu kommen. Aber wenn du das nicht beachtest, sondern nur an die Gefährlichkeit der möglichen Halbfinalgegner denkst, welcher Gegner wäre dir dann am liebsten und welcher wäre am gefährlichsten?

Die besten Chancen hat natürlich Grünwettersbach, aber Neu-Ulm und Bergneustadt haben auch noch gute Chancen, während Bad Königshofen und Mühlhausen nur noch kleine Chancen haben.

4 ASV Grünwettersbach 18 11 7 43 : 34 9 22 : 14
5 TTC Neu-Ulm 18 10 8 37 : 35 2 20 : 16
6 TTC Schwalbe Bergneustadt 18 10 8 35 : 35 0 20 : 16
7 TSV Bad Königshofen 19 10 9 41 : 38 3 20 : 18
8 Post SV Mühlhausen 19 10 9 38 : 36 2 20 : 18

Ricardo, gegen welchen Verein würdest du persönlich im Halbfinale am liebsten spielen und welcher Verein könnte Düsseldorf am gefährlichsten werden?

Wer in die Playoffs kommt ist wirklich eine gute Frage, so knapp wie diese Saison war es glaube ich noch nie
Ich persönlich spiele gegen keinen Verein am liebsten - wenn denke ich aus Mannschaftssicht - also was für UNS das beste wäre.
Noch sind wir auch noch nicht erster ;-) aber sehr wahrscheinlich spielen wir im Halbfinale gegen den Tabellenvierten
Unabhängig davon das ich nächste Saison wieder beim ASV spiele, hätte ich meinem Ex-Verein natürlich am ehesten die Daumen gedrückt das sie es schaffen - weil ich da einfach am meisten Verbindungen hin habe.
Ich denke die Mannschaften von Platz 4-9 sind alle etwa gleich stark, da kommt es oft auf die Tagesform an oder wer gegen wen gut spielen kann

Aber auf die Frage wer für uns am besten wäre...puuuuuh, wir haben auf jeden Fall vor niemandem speziell Angst - aber ich denke Bremen Mühlhausen Bergneustadt liegen uns vielleicht am besten. Die Duelle mit Grünwettersbach und Neu-Ulm waren in den letzten Spielen etwas knapper als gegen die anderen Teams.

Aber es gibt definitiv kein spezielles Wunsch Team - sondern ich lasse mich überraschen und bin echt sehr gespannt wer sich an den letzten 4 Spieltagen da durchsetzen kann