Zitat:
Zitat von D. Lirium
Der Japaner in dem Video hatte große Freude und hatte ein Dauergrinsen im Gesicht. 
|
Das Grinsen hat er aber auch wenn er den MX-P spielt^^ ... ich weis nicht so recht, nachdem ich vom MX-S und EL-S eher enttäuscht war hält sich meine Euphorie bzgl. dem MX-D in Grenzen.
Zumal man wie ich finde tatsächlich ganz gut erkennen kann, dass der D gegenüber dem P einen flacheren Bogen macht.. was erstmal nichts schlechtes heißen muss, spricht aber auch nicht unbedingt für mehr Spin, wobei das natürlich trotzdem sein könnte. Und auch seine ersten Topspin Bälle gegen Unterschied gehen ihm erstmal ins Netz (und der Spieler soll ja anscheinend kein schlechter sein) wirkt für mich zumindest vom ersten Eindruck eher so als gehe der MX-D eher in Richtung der S Versionen (MX-S & EL-S) bei denen ich auch immer das Problem bei der harten Eröffnung auf Unterschnitt hatte, dass der Bogen gefehlt hat, bzw. Die Bälle zu lang geworden sind oder im Netz hängengeblieben.
Fast so als habe man EL-S und MX-S nur auf weiche US Eröffnung ausgelegt und getestet... da funktionieren Sie dann aber auch gut.