Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2021, 10:26
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Keine Sorge, der Laden bleibt dicht bis mindestens Ostern.
Da gehe ich auch davon aus. Ist in vielen Bereichen beim Einkaufen auch extrem sinnvoll gelöst. Ein Drogeriemarkt der auch Elektroartikel anbietet, muss diese absperren. Ich kann aber natürlich vorher anrufen, dann holt mir der/die/das Verkäufer:in die Waren aus dem gesperrten Bereich und gibt sie mir.

So besiegen wir das Virus. Es stirbt quasi am Lachkrampf.

Spoiler-Alert: Bei uns in der Fußgängerzone hat die Eisdiele geöffnet und es herrscht Maskenpflicht. Ich bin mir sicher diese wird rigoros eingehalten und die Menschen konsumieren das Eis jetzt über die Ohren.