Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2021, 11:00
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Sprichst Du von Dir?
Nö, weil ich hinterfrage mich schon seit dem ich denken kann immer wieder selbst. Das einzige was politisch gesehn schon immer so war sind die folgenden drei Dinge:

1. Ich war schon immer Noninterventionist
2. Den EU-Wahn fand ich schon immer absurd und gefährlich
3. Für Umweltschutz war ich auch schon immer

Ansonsten hat sich vieles verändert, weil ich im Gegensatz zu vielen nicht nur Schulbücher oder Bücher von Uniprofessoren gelesen habe.

Die Fakten dass ein Lockdown und nochso restriktive Maßnahmen eben für die die man schützen will nix bringt und massive Kollateralschäden verursacht sind offensichtlich. Man braucht die Fakten nur sehn wenn man will. Nur wer extrem naiv ist glaubt es ginge hierbei in erster Linie um den Gesundheitsschutz sondern u.a. um die Umgestaltung der Gesellschaft. Ob das am Ende dann auch gelingt ist ne völlig andere Frage wenn man sich die Dummheit und Naivität der Durchschnittsdeutschen ansieht scheint aber die Schmerzgrenze erst dann erreicht zu sein wenn man selbst nix mehr hat denn eigentlich will man ja dass es dem Nachbarn mindestens so schlecht geht wie einem selbst oder er mindestens soviele Einschränkungen hat als man selbst. Ansonsten kann ich mir nicht erklären warum es in diesem Land trotz der Geschichte soviele scheiß Blockwarte gibt. Die sicherlich eines Tages in der Hölle schmoren werden.