Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2021, 11:52
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Der Spiegel ist Propaganda für Linksintelektuelle. Man liest viele zu lange Artikel die einen nicht schlauer machen als zuvor sondern nur noch indoktrinierter.

Die meisten Magazine die es gibt haben weder ne zeitgemäße Aufmachung noch haben sie Pro und Contra beim Leitartikel. Junge Leute erreicht man damit sowieso nicht mehr.

Noch ein Punkt warum die Krautzone so gut ist weil sie kein Propagandamagazin sind sondern ein Debattenmagazin.

Ich würde sagen ich bin sicherlich gebildeter als der Großteil der Masse. Der Unterschied ich maße mir nicht an dass ich allwissend bin und das ich immer Recht habe. Ich schildere die DInge nur so wie ich sie sehe und ich will auch garnicht, dass jeder meiner Meinung ist, sondern das jeder seine eigene Meinung hat, dazu müsste man aber kein Widerkäuer sein sondern den eigenen Verstand benutzen. Für die Denkfaulheit der großen Maße kann ich jetzt nichts. Ich weiß nicht was für X Millionen Menschen das beste ich aber ich will nicht dass man mir vorschreibt wie ich zu leben haben und das man mir den Großteil der Früchte meiner Arbeit wieder aus der Tasche zieht und das man dieses Land komplett an die Wand fährt da da eben doch dann Menschen leben die ich gern habe.

Fakten zählen in dieser hysterischen Zeit leider überhaupt nicht mehr. Es gibt nur emotionalisierte Diskussionen und man legt jedes Wort auf die Goldwaage und beschäfitgt sich mit Luxusproblemen.