Zitat:
Zitat von Kyuss
Nicht zwangsläufig !
Aber immerhin etwas mehr Niveau als der gemeine Bild-Leser . 
|
Du vergisst dabei eine Komponente:
Es setzt das Verständnis des Gelesenen voraus.
Zitat:
Zitat von jimih1981
Der Spiegel ist Propaganda für Linksintelektuelle.
|
Der Spiegel war exemplarisch genannt, Du darfst gerne eine Quelle Deiner Wahl einsetzen.
Zitat:
Zitat von jimih1981
Ich würde sagen ich bin sicherlich gebildeter als der Großteil der Masse.
|
Lies noch mal meinen letzten Beitrag.
Zitat:
Zitat von jimih1981
ich will auch garnicht, dass jeder meiner Meinung ist, sondern das jeder seine eigene Meinung hat, dazu müsste man aber kein Widerkäuer sein sondern den eigenen Verstand benutzen.
|
Dass man seinen eigenen Verstand einsetzt und trotzdem zum gleichen Resultat kommt wie die böse Masse, kann nicht sein und ist nur Beweis einer Denkfaulheit oder Dummheit?
Zitat:
Zitat von jimih1981
Ich weiß nicht was für X Millionen Menschen das beste ich aber ich will nicht dass man mir vorschreibt wie ich zu leben haben
|
Für ein vernünftiges Zusammenleben muss es leider Regeln geben, die auch Dir in gewissen Grenzen vorschreiben, wie Du zu leben hast bzw. was Dir nicht erlaubt ist.
Zitat:
Zitat von jimih1981
Fakten zählen in dieser hysterischen Zeit leider überhaupt nicht mehr. Es gibt nur emotionalisierte Diskussionen...
|
Das ist schon länger so. Schau mal bei vdL oder der AfD.
Zitat:
Zitat von alba
Der Lockdown "bringt nix"? Man könnte vielleicht noch behaupten, er ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen, aber sicher nicht, dass er nichts bringt. Dazu reicht ein Blick auf die Timeline der Infektionszahlen unter berücksichtigung des Lockdownstarts. Und zwar in allen Ländern, wo es Lockdowns gab.
|
Aber die Zahlen wären ohne Lockdown mindestens genau so gut gewesen!!111elf