|
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?
Wenn sich die Möglichkeit wirklich ergibt und der WTTV (und andere die noch hoffen) die letzten Spieltage im April und Mai noch durchziehen kann, damit die Leute, die unbedingt wollen so schnell wie möglich wieder spielen können soll mir das recht sein und dann sollen sie das machen.
Ich befürchte nur es wird nicht annähernd so schön, wie die sich das denken.
Denn es wird eben auch einige Spieler geben die unter den Voraussetzungen nicht spielen wollen und werden!!!
Und dann hat man eben oft Ersatzspieler im eigenen Team mit oder spielt gegen ersatzgeschwächte Truppen usw. Macht beides nicht wirklich Spaß.
Dazu ggf Auflagen wie Masken usw
Dazu sind dann Wettbewerbsverzerrungen durch unvollständiges Antreten vorprogrammiert.
Und natürlich greift wenn man die Einfachrunde zuende bekommt auch wieder die Auf und Abstiegsregel!
Und da kann es dann eben passieren, dass man durch die Verzerrungen dann plötzlich doch noch absteigt und eben nächstes Jahr ne Liga tiefer ran muss.
Aber wenn ich mir die Zahlen der letzten Tage angucken, die stagnieren und teilweise in manchen Kreisen hier in der Gegend sogar wieder leicht nach oben gehen, dann erledigt sich das ganze sicher von selbst, da bis 11.4. kein Wettkampf TT flächendeckend erlaubt/möglich sein wird.
Geändert von Hansi Blocker (20.02.2021 um 08:24 Uhr)
|