Zitat:
|
Zitat von G2-Unit
es gab wohl einge überraschungen an diesem wochenende, dennoch muss ich leider kritik üben (diese betreffen eindeutig nicht den ausrichter)!
2. startberechtigung für chinesen(innen): was genau bringt das? vorallem in dem jetzigen system, in dem alles an einem spiel hängen kann, ist die verzerrung durch einen solchen gegener enorm. bei dem alten system übrigens sehr gering!!! diese spieler können sich nicht weiter für die deutsche top16 / 12 qualifizieren. also ist der nutzen für den httv ebenfalls gering. startplätze für nachwuchsspieler hingegen sind gefährtet.
3. das material, bzw die TISCHE, waren eine einzige katastrophe. mehrere spieler haben sich über diese doch sehr deutlich, auch bei den verantwortlichen des httv, beschwert. so stand doch in der ausschreibung, dass auf joola tischen gespielt wird. wo waren diese? in der halle gab es von 12 tischen 4 stück, die akzeptabel waren. die restlichen waren ur-alte HANNO BUNDESLIGA tische!!! was soll das? das ranglisten turnier gilt als qualifikation zum deutschen ranglisten turnier! absolut unzureichende bedingungen! es muss doch möglich sein als "führender" landesverband 12 neuere, gut bespielbare tische vom ausrüster des httvs (donic) gestellt zu bekommen?! ein absolutes organisationschaos!!!
gruss
|
Zu 2.
Dann musst Du die "Spielberechtigungsregeln" des DTTB/HTTV im Grundsatz ändern. Dort gibt es irgendwo verankert, unter bestimmten Bedingungen (eine hängt mit dem Alter zusammen - unter 16 bei "Eintritt" in die BRD?) auch Chinesen u.a. an deutschen/hess. Ranglisten teilnehmen zu lassen. Viel Erfolg dabei!!
Zu 3.
Bei den Schüler-B-TOP 40 waren die Tische allesamt einwandfrei, Organisation war dort super! Vermutlich hängt nicht alles Negative nur beim HTTV, sondern steht stark in Verbindung mit dem Engagement des Veranstalters!!