|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021
Grünwettersbach mit 22:16 Punkten +7 Spielen auf Platz 4.
Haben am Sonntag ein direkten Duell um die Play-Offs zu Hause gegen Bad Königshofen, dann am Dienstag in Düsseldorf! und am letzten Spieltag zu Hause gegen Mühlhausen die auch noch kleine Play-Off Chancen haben.
Mein Tipp: Wenn sie am Sonntag gewinnen, schaffen sie die Play-Offs!
Für Sonntag sage ich ein völlig offenes Match voraus. Für mich eigentlich untippbar. Wenn ich mich festlegen müsste würde ich 3:1 für Bad Königshofen sagen.
Play-Off-Chance meiner Meinung 30%
Auf den Plätzen 5 - 8 4 Teams mit 18 Minuspunkten.
Bad Königshofen und Mühlhausen haben allerdings schon ein Spiel und gleichzeitig auch ein Sieg mehr als Neu-Ulm und Bergneustadt.
Auch das Spielverhältnis ist katastrophal bei Bergneustadt und Neu-Ulm.
Allerdings hat Neu-Ulm mit 3 Heimspielen gegen Grenzau, Fulda und Königshofen ein Vergleichsweise leichtes Restprogramm. Das Spiel gegen Bad Königshofen könnte zum Endspiel um den 4. Play-Off Platz werden.
Play-Off-Chance meiner Meinung 30%
Bergneustadt mit einem Hammer Restprogramm Saarbrücken, Grenzau und Ochsenhausen. Play-Off-Chance 2%
Mühlhausen spielt Sonntag in Düsseldorf und am letzten Spieltag in Grünwettersbach. Sie müssen beide Spiele gewinnen um in die Play Offs zu kommen, werden sie aber nicht.
Play-Off-Chance 3%
Bad Königshofen muss noch gegen zwei direkte Play-Off-Mitkandidaten. Beides Auswärts!
Sonntag in Grünwettersbach und am letzten Spieltag in Neu-Ulm.
Meiner Meinung nach haben sie das Zeug beide Duelle zu gewinnen.
Play-Off-Chance 35%
|