Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2021, 08:56
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021

Ja, alle Anstrengungen zum Aufstieg waren umsonst, schade, einige Mannschaften hätten es verdient gehabt. TTC Mühlhausen hätte den Aufstieg in die Oberliga dicke geschafft. Ob Singen froh ist, nicht abzusteigen, wird man sehen. Ähnlich beim TTC Hegnach in der VoBaWü, ob sie in der neuen Saison besser abschneiden ist fraglich. Wenn ich mir die VL in BaWü betrachte, haben sie doch relativ viele Spiele absolviert. Die VL in Baden war da unterdurchschnittlich unterwegs. Ob nun mit oder ohne Doppel mit 4 oder 6er Mannschaften in den Wettkampf zu gehen, kann unseren Sport nicht zurückwerfen. Ich sehe fast überall in allen Spielklassen keine guten hinteren Paarkreuze. Da schließe ich auch mich in der Verbandsklasse ein. Bleibt gesund und baut auf den Nachwuchs. Die Spieltouristen sind in diesen Zeiten nicht die 1. Wahl.