Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2021, 19:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Wenn man aber in vorauseilendem Gehorsam und mit aufgesetzte Toleranz den Beachvolleyballerinnen T-Shirt und lange Hose verordnet, dann wird der Sport politisiert. Auch einen Boykott des deutschen Teans verstehe ich nicht. Hinfahren, im Bikini antreten oder alle fahren nicht hin. Aber bitte keine politische Show im Sport.

Na ja Noppe, erst beschweren sie sich auf das sie im Bikini ihren Arsch in die Kamera halten müssen für Quote, fühlen sich ausgenützt, gar sexuell ausgebeutet, dann werden sie mal "anständig" angezogen, dann beschweren sie sich das sie ihren Arsch nicht mehr in die Kamera halten dürfen. Also was jetzt bitte?

Sane war übrigens heute (von der Szene mit Younes vor dem 1 : 0 mal abgesehen, da haben allerdings beide gepennt, Süle ebenso.) bockstark, kann mich an nicht viele Spiele erinnern wo er mal so gut gespielt hat.

Heute hat man gesehen was Müller wert ist!, Wenn Müller aufhört bricht diese Mannschaft auseinander ... sage ich ... aber ich hab von Fußball null Ahnung, sagt der Ostfriese der von Fu´ball null Ahnung hat
Müller ist der Kit der Truppe, mit Manuela!

Von Coman musste ich lesen das er seinen Vertrag nicht verlängern will, Bayern hat alles gewonnen was man gewinnen kann aber die Knäblein wissen nicht zu schätzen was sie in München haben. Traurig, Geld, Geld, und nochmal Geld! Irgendwann blende ich mich aus dem Schmarrn mal aus, wobei es zu schön ist darüber zu fachsimpeln und zu streiten.