Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2021, 09:40
TTfan1944 TTfan1944 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTfan1944 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Robo-Pong 3050xl

Fazit

Hallo Norbert,

danke für die Hinweise, die ich teilweise auch nicht gekannt habe.
So bringen und halten wir den 3050er im Schwung und uptodate und erleichtern uns die Anwendung.

Es gibt ja noch einige wesentliche Verbesserungen, die wir beim Hersteller noch durchsetzen müssen, damit das Gerät mit den sicherlich auch innovativen Konkurrenzprodukten Schritt halten kann.

Ich trainiere nun mit dem Gerät seit ca 3 Jahren und hatte noch nie ein Problem mit der Blue-Tooth-Verbindung. Ich führe das darauf zurück, daß ich mir damals das (billigste) Alcatel-Tablet (70 Euro) ausschließlich für die Benutzung des Geräts angeschafft hatte. Ich mußte zwischenzeitlich auch mehrmals (1 x Überholung/1 x Reparatur/1 x Eigenversuch) die Verbindung neu einstellen, sodaß ich davon ausgehe, daß die alleinige Nutzung eines Eingabegeräts, das ich auch sonst nur für das Herunterladen einer neueren Version oder den Ex-/Import benutzt habe, für die bislang verläßliche Verbindung ausschlaggebend ist.